Donnerstag, 20. Oktober 2016

JJRC H31 - der Wasserfeste RC Quadcopter // RC Modell der Woche

Ab und zu gibt es doch mal was neues, auch auf dem Markt. Insgesamt möchte ich euch in dieser kleinen Rubrik meine Lieblings RC Quadcopter der letzten Zeit vorstellen die mir viel Spass bereitet haben und mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis glänzen.



Den Anfang macht der top-aktuelle H31 von JJRC, bei Gearbest unter 30 Euro.
Der H31 kommt schnörkellos, minimalistisch und komplett wasserfest. Sozusagen eines der ersten Modelle das man auch bei Regen benutzen kann. Genauso kann man auf dem Wasser aufsetzen und dabei darf der Quad auch komplett untertauchen.


Dazu kommt ein hervorragend abgestimmtes Modell, sehr einfach und punktgenau zu fliegen. Die Steuerung bietet massig Reichweite und ist mit LCD  Display ausgestattet, der Aufbau des H31 ist stabil mit Propguards und Landekufen.
Dementsprechend ist der JJRC H31 ein sehr einfach zu fliegender RC Quadcopter für Beginner und Leute mit Pool, der sich auch für Fortgeschrittene in 3 Geschwindigkeiten schalten lässt.

Mein persönliches Flug-Gefühl: man fühlt sich jederzeit Herr der Lage mit dem H31, die Motoren sind stark, trotzdem ist der Quad gutmütig und ruhig abgestimmt. Als nettes Extra liegt eine Sonnenbrille für RC Piloten bei.
Die Flugzeit ist mit knapp 10 Minuten für einen Quadcopter sehr gut, die Ladezeit mit nur 60 Minuten ebenfalls ein guter Wert.

Der JJRC H31 ist zB bei Gearbest erhältlich: http://bit.ly/2dCkBIO


Das Unboxing und die ersten Testflüge seht ihr in meinem Youtube-Review zum JJRC H31:









Kommentar veröffentlichen